zur Person: Seit ca. 40 Jahren SPD-Mitglied und seit etwa 20 Jahren als gewählter Vertreter im Stadtrat und seinen Ausschüssen aktiv. Darüber hinaus ist er praktizierender römisch- katholischer Christ. Im Stadtrat möchte er sich auch in Zukunft aktiv dafür einsetzen, eine weitere Verstädterung unserer Dörfer zu verhindern. In diesem Zusammenhang hält er es für dringend notwendig, die Verkehrssituationen in den einzelnen Ortsteilen unserer Stadt zu überprüfen.
Ratsmitglied Betriebsausschuss Rechnungsprüfungsausschuss Beisitzer  im Vorstand des Ortsvereins Albert Homann Betriebsschlosser Olper Straße 61 Tel. 02204 73389 albert.homann(at)spd-overath.de
Kandidat der SPD Overath bei der Kommunalwahl 2014 für den Wahlbezirk 4: Steinenbrück, Katzemich, Schmitzlöderich, Olper Str.
zur Person: Seit ca. 40 Jahren SPD-Mitglied und seit etwa 20 Jahren als gewählter Vertreter im Stadtrat und seinen Ausschüssen aktiv. Darüber hinaus ist er praktizierender römisch-katholischer Christ. Im Stadtrat möchte er sich auch in Zukunft aktiv dafür einsetzen, eine weitere Verstädterung unserer Dörfer zu verhindern. In diesem Zusammenhang hält er es für dringend notwendig, die Verkehrssituationen in den einzelnen Ortsteilen unserer Stadt zu überprüfen.