sachkundiger Bürger Ausschuss für Soziales, Generationen, Inklusion und Kultur Dr. Dieter Matthias Akademischer Oberrat i. R. Im Auenbogen 1 Tel.  02206 8529223 dieter.matthias(at)spd-overath.de
zur Person: 30 Jahre in der SPD-Fraktion Overath und 20 Jahre in der Kreistags- Fraktion, Mitglied von AWO, Amnesty International; ehemaliger Presbyter der Evangelischen Kirche, Mitbegründer und Mitarbeiter der Overather Tafel. Berufserfahrung an der Uni Köln in Fragen von Pädagogik, Bildung und Medien, von sozialen und Jugendproblemen. Arbeitsschwerpunkte bisher und in Zukunft: Jugendhilfe, Schule, Kultur- und Sozialarbeit, Sport, Umwelt.
Kandidat der SPD Overath bei der Kommunalwahl 2014 für den Wahlbezirk 5: Steinenbrück, Südhang, Dresbach, Großlöderich
zur Person: 30 Jahre in der SPD-Fraktion Overath und 20 Jahre in der Kreistags-Fraktion, Mitglied von AWO, Amnesty International; ehemaliger Presbyter der Evangelischen Kirche, Mitbegründer und Mitarbeiter der Overather Tafel. Berufserfahrung an der Uni Köln in Fragen von Pädagogik, Bildung und Medien, von sozialen und Jugendproblemen. Arbeitsschwerpunkte bisher und in Zukunft: Jugendhilfe, Schule, Kultur- und Sozialarbeit, Sport, Umwelt.