sachkundiger Bürger Betriebsausschuss Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins Georg Schneider Kaufmann                                        Auf dem Plägen 7 Tel.   02206-9128318 georg.schneider(at)spd-overath.de
zur Person: Er ist noch nicht lange in der Overather Politik tätig, konnte aber in den letzten zehn Jahen als aufmerksamer Bürger der Stadt alles genau verfolgen, was in Overath geschah. Dabei fielen ihm immer wieder Themen auf, die am Bürger vorbei, ohne jegliche Transparenz, einfach mal so entschieden wurden. Der Bürger sollte sich aber immer eingebunden fühlen und nie den Eindruck haben, er würde sowieso nicht gebraucht. Genau dafür möchte er sich in den nächsten Jahren engagieren – gestärkt durch die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger und zu deren Wohle, um die nächste Umgebung sinnvoll zu beeinflussen.
Kandidat der SPD Overath bei der Kommunalwahl 2014 für den Wahlbezirk 17: Marialinden, Lorkenhöhe, Federath