Der Vorstand der Overather SPD
Karl-Heinz Weyers, Wahlkreis 7 - Steinenbrück., Holzbachtal, Hurden, Frielinghausen Karl-Heinz Weyers, Wahlkreis 7 - Steinenbrück., Holzbachtal, Hurden, Frielinghausen Albert Homann, Wahlkreis 4 - Steinenbrück, Katzemich, Schmitzlöderich, Olper Str. Albert Homann, Wahlkreis 4 - Steinenbrück, Katzemich, Schmitzlöderich, Olper Str. Peter Rhein, Wahlkreis 2 Immekeppel Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla Peter Rhein, Wahlkreis 2 Immekeppel Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla Katja Röhse-von Cube, Wahlkreis 11 - Overath, Ferrenberg, Hauptstr. Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla Katja Röhse-von Cube, Wahlkreis 11 - Overath, Ferrenberg, Hauptstr. Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla Hans Schlömer, Wahlkreis 16 - Marialinden Mitte Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla Hans Schlömer, Wahlkreis 16 - Marialinden Mitte Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla
Hans Schlömer Beisitzer
Karl-Heinz Weyers Schriftführer
Katja Roehse von-Cube Beisitzerin Frauenbeauftragte Seniorenbeauftragte
Peter Rhein Kassierer
Albert Homann Beisitzer
Jürgen Tichy für Wahlbezirk 3 - Brombrach, Obersteeg Jürgen Tichy für Wahlbezirk 3 - Brombrach, Obersteeg
Jürgen Tichy Vorsitzender
Peter Krajewski Beisitzer
Georg Schneider stv. Vorsitzender
Ruth Rocholl, Wahlkreis 12 - Overath, Klarenberg, Eichen
Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla
Ruth Rocholl, Wahlkreis 12 - Overath, Klarenberg, Eichen Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla
Der Vorstand der SPD in Overath
Ruth Rocholl Fraktionsvorsitzende
Roberto Triscari Beisitzer
Manfred Meiger Pressesprecher
Simon Weigelt Beisitzer
Manfred Meiger, Wahlkreis 14 - Overath, Burg, Wasser, Rittberg Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla Manfred Meiger, Wahlkreis 14 - Overath, Burg, Wasser, Rittberg Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla
David Maisey stv. Vorsitzender
Foto: Manfred Meiger, v.l. Rosemarie Brockmann, Jürgen Tichy, Uwe Sölla
Karl-Heinz Weyers, Wahlkreis 7 - Steinenbrück., Holzbachtal, Hurden, Frielinghausen Albert Homann, Wahlkreis 4 - Steinenbrück, Katzemich, Schmitzlöderich, Olper Str. Albert Homann, Wahlkreis 4 - Steinenbrück, Katzemich, Schmitzlöderich, Olper Str. Peter Rhein, Wahlkreis 2 Immekeppel Peter Rhein, Wahlkreis 2 Immekeppel Katja Röhse-von Cube, Wahlkreis 11 - Overath, Ferrenberg, Hauptstr. Katja Röhse-von Cube, Wahlkreis 11 - Overath, Ferrenberg, Hauptstr. Hans Schlömer, Wahlkreis 16 - Marialinden Mitte Hans Schlömer, Wahlkreis 16 - Marialinden Mitte Simon Rocholl, Wahlkreis 18 - Vilkerath, Rott Simon Rocholl, Wahlkreis 18 - Vilkerath, Rott
Hans Schlömer Beisitzer
Karl-Heinz Weyers Schriftführer
Simon Rocholl stv. Vorsitzender
Katja Roehse von-Cube Beisitzerin Frauenbeauftragte Seniorenbeauftragte
Peter Rhein Kassierer
Albert Homann Beisitzer
Jürgen Tichy Vorsitzender
Peter Krajewski Beisitzer
Georg Schneider stv. Vorsitzender
Ruth Rocholl, Wahlkreis 12 - Overath, Klarenberg, Eichen Ruth Rocholl, Wahlkreis 12 - Overath, Klarenberg, Eichen
Der Vorstand der SPD in Overath
Ruth Rocholl Fraktionsvorsitzende
Felix Rocholl Beisitzer
Roberto Triscari Beisitzer
Manfred Meiger Pressesprecher
Manfred Meiger, Wahlkreis 14 - Overath, Burg, Wasser, Rittberg Manfred Meiger, Wahlkreis 14 - Overath, Burg, Wasser, Rittberg