Ratsmitglied Betriebsausschuss Partnerschaftskomitee Wahlausschuss Wahlprüfungsausschuss Schriftführer im Ortsvereinsvorstand Karl-Heinz Weyers Dipl.-Ingenieur Forstweg 5 Tel. 02204 73614 karlheinz.weyers(at)spd-overath.de
zur Person: Geboren und aufgewachsen in Neuss am Rhein, wohnt er seit 1972 in Steinenbrück. Im Rat von Overath seit 1975. 20 Jahre im Kreistag des Rheinisch-Bergischen Kreises. Aktiv in den Partnerschaften mit Colne Valley und Pérenchies sowie im Bergischen Geschichtsverein Overath. Die Schwerpunkte seiner Ratsarbeit liegen in den Bereichen Bauen, Finanzen sowie Ver- und Entsorgung.
Kandidat der SPD Overath bei der Kommunalwahl 2014 für den Wahlbezirk 7: Steinenbrück, Holzbachtal, Hurden, Frielinghausen
zur Person: Geboren und aufgewachsen in Neuss am Rhein, wohnt er seit 1972 in Steinenbrück. Im Rat von Overath seit 1975. 20 Jahre im Kreistag des Rheinisch- Bergischen Kreises. Aktiv in den Partnerschaften mit Colne Valley und Pérenchies sowie im Bergischen Geschichtsverein Overath. Die Schwerpunkte seiner Ratsarbeit liegen in den Bereichen Bauen, Finanzen sowie Ver- und Entsorgung.